Neues aus der Geschäftsstelle


19.12.2018   News


Mit dem Wechsel vom bisherigen „Kompetenznetzwerk Stammzellforschung NRW“ zum „Stammzellnetzwerk.NRW“ stehen zum Jahreswechsel auch einige personelle Wechsel in der Geschäftsstelle an.

Zum 01.01.2019 fängt Susanne Luzum als Teamassistenz in Vollzeit in der Geschäftsstelle in Düsseldorf an. Frau Luzum hat bereits langjährige Erfahrung in ähnlichen Bereichen und wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit. 

Martin Heyer, der 16 Jahre lang als Referent für die Ethisch-Rechtlich-Sozialwissenschaftlichen Belange des Kompetenznetzwerks Stammzellforschung NRW zuständig war, verlässt uns leider auf eigenen Wunsch zum 31.12.2018 und wird in Zukunft selbstständig tätig sein. Herr Heyer hat das Kompetenznetzwerk bereits in seinen Anfängen mitgestaltet und wesentlich zum erfolgreichen Aufbau des Netzwerks beigetragen. Wir danken Herrn Heyer für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste! 

Derzeit läuft das Bewerbungsverfahren, um die Stelle so bald wie möglich nachzubesetzen.

Unsere studentische Hilfskraft Julia Mirkin wird uns im nächsten Jahr weiterhin fleißig unterstützen und auch Frau Rebecca Pieper wird noch bis Ende Februar für das Netzwerk tätig sein.